• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Schwerte, 58239

Schwerte

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte suchen wir zum 1.6.2024 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Wareneingangserfassung in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben o Sie arbeiten in unserem Warenwirtschaftssystem o Sie erfassen die Wareneingänge all unserer Filialen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Warenerfassungssystemen sind willkommen Sie besitzen allgemeine EDV-Kenntnisse / MS Office Teamfähigeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken eine sorgfältige Arbeitsweise ist auch Ihr Anspruch Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: o einen sicheren Arbeitsplatz o einen unbefristeten Vertrag o geregelte Arbeitszeiten o 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment o Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben Ihr Ansprechpartner: Hans-Jörg Braß 02304965133 www.

blumen-risse.de 02304965133 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH und Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Jetzt bewerben Drucken Teilen In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte suchen wir zum 1.6.2024 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Wareneingangserfassung in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben o Sie arbeiten in unserem Warenwirtschaftssystem o Sie erfassen die Wareneingänge all unserer Filialen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Warenerfassungssystemen sind willkommen Sie besitzen allgemeine EDV-Kenntnisse / MS Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken eine sorgfältige Arbeitsweise ist auch Ihr Anspruch Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: o einen sicheren Arbeitsplatz o einen unbefristeten Vertrag o geregelte Arbeitszeiten o 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Rissekt Deutschlands.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte suchen wir zum 1.6.2024 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Wareneingangserfassung in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben o Sie arbeiten in unserem Warenwirtschaftssystem o Sie erfassen die Wareneingänge all unserer Filialen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Warenerfassungssystemen sind willkommen Sie besitzen allgemeine EDV-Kenntnisse / MS Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken eine sorgfältige Arbeitsweise ist auch Ihr Anspruch Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: o einen sicheren Arbeitsplatz o einen unbefristeten Vertrag o geregelte Arbeitszeiten o 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment o Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben Ihr Ansprechpartner: Hans-Jörg Braß Blumen Risse GmbH und Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Jetzt bewerben

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)